Liebe BAM-Freunde,

wir hoffen, Ihnen persönlich, Ihrer Familie und Ihren Lieben geht es gut. Dies ist eine besondere Zeit – für uns alle. Jeder ist gezwungen, sein Leben und seinen Alltag neu zu justieren. Wir müssen diese große Herausforderung gemeinsam meistern!

Leider müssen wir die Eröffnung des BikiniARTmuseums wegen COVID-19 verschieben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aktuell keinen neuen Eröffnungstermin kommunizieren können. Sollten Maßnahmen beschlossen werden, die ein öffentliches Leben wieder eingeschränkt zulassen, wird das BikiniARTmuseum umgehend darauf hinwirken alle möglichen Schutzmassnahmen zu ergreifen um eine geregelte Eröffnung, Betrieb und vorallem einen sicheren, unbedenklich Besuch für alle Gäste zu ermöglichen. Die Fertigungsstellungsarbeiten gehen derweil ungebremst weiter.

Wir danken allen Helfern für deren unermüdlichen Einsatz in dieser schwierigen Zeit und schließen uns dem gemeinschaftlichen Engagement an, mit dem viele Unternehmen und Menschen eine schnelle Verbreitung von COVID-19 verhindern wollen.

Lassen Sie es uns gemeinsam angehen und die Krise solidarisch bewältigen!

Bleiben Sie gesund,

Ihr BikiniARTmuseums-Team