Am kommenden Samstag, den 21.11.2020, um 4.30 Früh deutscher Zeit, gibt es den nächsten Pressekracher für das BikiniARTmuseum. Eine halbe Stunde lang wird bei dem Sender RBTV in der beliebten Sendung "Amaury Jr." brasilienweit nur über das BikiniARTmuseum geredet. Hochkarätige Interviewgäste wie die weltbekannte Helô Pinheiro, das "Girl of Ipanema", Magda Cotrofe, Starmodel aus Brasilien und natürlich auch der Gründer des BikiniARTmuseums Alexander Ruscheinsky kommen dabei zu Wort.

Damit ihr das nicht verpasst, klickt einfach auf das Symbol des Senders, um zum Livestream zu kommen
©Rede Brasil

Von Links: Magda Cotrofe, Amaury Jr.de Assis Ferreira, Helô Pinheiro, Alexander Ruscheinsky ©BikiniARTmuseum

Über den Sender RBTV:

Rede Brasil de Televisão (auch bekannt als Rede Brasil oder RBTV) ist ein offenes brasilianisches Fernsehnetz und wurde am 7. April 2007 eingeweiht. Das Netzwerk stammt aus Campo Grande, der Hauptstadt des Bundesstaates Mato Grosso do Sul, und hat seinen Sitz in São Paulo, der Hauptstadt des gleichnamigen Bundesstaates.

Stolz präsentiert das "Girl of Ipanema" Helô Pinheiro die aktuellen Bestsellerprodukte des BikiniARTmuseums ©BikiniARTmuseum

Über den  Moderator Amaury Jr.:

Amaury de Assis Ferreira Júnior (Catanduva, 28. September 1950) ist ein brasilianische Journalist, Fernsehmoderator und Schriftsteller, der für seine nächtlichen Prominenten-Interviews und die Berichterstattung über Feste und Veranstaltungen bekannt ist.

Seit den 1980er Jahren hat Amaury in verschiedenen Rundfunkanstalten Tausende von Menschen interviewt und wurde als Pionier des elektronischen sozialen Kolumnismus anerkannt, indem es ein Modell etablierte, dem mehrere Moderatoren folgten. Eines der großen Symbole der Programme von Amaury waren die Vignetten zu den Klängen von Tanzmusik (insbesondere "Keep it Comin' Love" von KC and the Sunshine Band), die zwischen den Gemälden eingestreut sind.

BAM Gründer Alexander Ruscheinsky im Gespräch mit der brasilianischen Schauspielerin Vera Fischer ©BikiniARTmuseum