Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form
T

ean&david, lifestyle fresh cuisine, breakfast offers, homemade burgers, café and a regional wine bar - convince yourself of the culinary diversity of the restaurant!

You can look forward to a comprehensive and now award-winning gastronomy offer, first place in HUSS Verlag's readers' poll for 2019/20. You will then be spoilt for choice. Chill on the large sun terrace with a wonderful view or make yourself comfortable in the Paulaner beer garden. With homemade burgers, pizza or warm bread, but also specialities from Baden-Württemberg, no wishes remain unfulfilled.

At dean&david in the BikiniARTmuseum you will find Healthy Food in a unique atmosphere. Here we spoil you with delicious light salad, bowls and smoothie variations!
We offer hot meals around the clock 24/7 with no days off. There are special menus for the little ones, children's chairs are of course available. 

Check it out!

Enjoy the Lifestyle-Fresh Cuisine in the Caféino

In the "A la Carte"-Vital-Restaurant CAFÉINO, which is open 24 hours a day, emphasis is placed on freshness and naturalness. The menu includes tasty, light and vitamin-rich dishes, tastefully designed and freshly prepared. There are original farmer's breads with firm spreads, warm breads with delicious toppings such as tomato mozzarella basil or turkey stripes grilled vegetables parmesan. In addition café specialities of all kinds. The guests can expect culinary enjoyment at the highest level in a modern and cosy ambience in lounge style.

There's burgers and there's BURGER'Z! 

Freshly homemade burgers with juicy 100 percent beef, crisp salad, a non-slip spicy sauce and in a fluffy burger bun. The mission: "Freshness to order"! Here still even an den grill plates is stood, fiddled, getestet und so long refined,  bis which neue Lieblingsburger was created. Always in your luggage: the inspiration of your travels through the world. The benchmark for BURGER'Z is simple: The best of everything! No compromises are made here when it comes to the quality of the products. A new, really fresh variation of the American fast food culture is being lived.

Beer garden culture on the motorway

The PAULANER beer garden welcomes its guests!

An oasis of cosiness with original Bavarian flair and hearty specialities. There are fresh snacks, sausage salad, grilled pork sausage, Leberkäse with potato-cucumber salad, chicken, meatballs, radishes, Obatzda and pretzels as well as classic delicacies such as roast pork with dumplings or suckling pig. To this end, naturally fresh, cool PAULANER beer is poured.  Enjoy the PAULANER beer garden. O'zapft is!

VAGABond Café & Wine Bar

A cosy place to relax and enjoy. Taste the regional wine selection at einer sinnlichen Reise durch Baden-Württemberg. Whether for a girls' afternoon or a seniors' excursion - the best coffee can be enjoyed excellently -  alleine or in company - in all its forms: from classic specialities such as espresso and cappuccino to the more unusual varieties.

Breakfast to your heart's content  

.. & indulge in the most beautiful holiday memories! Feast on the extensive Vital breakfast buffet for a good start to the day. You have little time? then the simple, but delicious breakfast, also to go.  The best coffee in Italy is served with Lavazza.

YOUR ideal starting point for excursions

Not enough? In the 97 comfortable hotel rooms in the BEST WESTERN right next door no wishes remain unfulfilled. The culinary delights at BikiniARTmuseum bestens can also be combined with Ausflug zu den 8 further first-class offers of the A6 Boulevard:  Mit the Hockenheimring, the thermal baths & bathing world Sinsheim, the adventure park Tripsdrill or the Experimenta Heilbronn gives es keinen better location for education, research, bathing, exploring, entertaining & enjoying.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form
D

ean&david, Lifestyle-Frische-Küche, Frühstücksangebote, hausgemachte Burger, Café und eine regionale Weinbar - Überzeuge dich selbst von der kulinarischen Restaurant-Vielfalt!

Dich erwartet ein umfassendes und nun prämiertes Gastronomie-angebot, Platz 1 bei der Leserwahl des HUSS Verlages für 2019/20. Man hat dann die Qual der Wahl. Chillt man auf der großen Sonnenterrasse mit wunderbarem Fernblick oder macht es sich gemütlich im Paulaner Biergarten. Bei hausgemachten Burger, Pizza oder warmen Broten, aber auch Spezialitäten aus Baden-Württemberg bleiben keine Wünsche offen.

Bei dean&david im BikiniARTmuseum gibt es Healthy Food in einmaliger Atmosphäre. Hier verwöhnen wir dich mit lecker-leichten Salat-, Bowls- und Smoothie-Varianten!
Bei uns gibt es warme Speisen rund um die Uhr 24/7 ohne Ruhetage. Für die Kleinen gibt es spezielle Menüs, Kinderstühle sind natürlich vorhanden. 

Schau' vorbei!

Genießen Sie die Lifestyle-Frische Küche im Caféino

Im 24h geöffneten „A la Carte“-Vital-Restaurant CAFÉINO wird Wert auf Frische und Natürlichkeit gelegt. Auf der Speisekarte befinden sich lecker-leichte und vitaminreiche Gerichte, geschmackvoll konzipiert und frisch zubereitet. Es gibt Original Bauernbrot mit handfesten Aufstrichen, warme Brote mit leckeren Belägen wie Tomaten-Mozzarella-Basilikum oder Putenstreifen-Grillgemüse-Parmesan. Dazu Café-Spezialitäten aller Art. Die Gäste erwartet kulinarischer Genuss auf höchstem Niveau und das in einem modern-gemütlichen Ambiente im Lounge-Stil.  

Es gibt Burger und es gibt BURGER’Z! 

Frisch hausgemachte Burger mit saftigem 100 Prozent Rindfleisch, knackigem Salat, einer griffig pikanten Sauce und im fluffigen Burger-Brötchen. Die Mission: „Frische auf Bestellung“! Hier wird noch selbst an den Grillplatten gestanden, getüftelt, getestet und solange verfeinert, bis der neue Lieblingsburger geschaffen wurde. Immer im Gepäck: die Inspiration der Reisen durch die Welt. Der Maßstab für BURGER'Z ist einfach: Von allem das Beste! Hier werden keine Kompromisse eingegangen, wenn es um die Qualität der Produkte geht. Eine neue, wirklich frische Variante der amerikanischen Fastfood-Kultur wird gelebt.

Biergartenkultur auf der Autobahn

Der PAULANER Biergarten heißt seine Gäste herzlich willkommen!

Eine Oase der Gemütlichkeit mit ur-bayerischem Flair und zünftigen Spezialitäten. Es gibt frische Brotzeiten, Wurstsalat, Schweinswürstel vom Rost, Leberkäse mit Kartoffel-Gurkensalat, Hendl, Fleischpflanzerl, Radi, Obatzda und Brezen sowie klassische Schmankerl wie Schweinsbraten mit Knödel oder Spanferkel. Dazu wird natürlich frisches, kühles PAULANER Bier eingeschenkt.  Gemütlich genießen im PAULANER Biergarten. O’zapft is!

VAGABond Café & Weinbar

Ein gemütlicher Ort, der zum Entspannen und Genießen einlädt. Kosten Sie die regionale Weinauswahl in einer sinnlichen Reise durch Baden-Württemberg. Ob beim Mädelsnachmittag oder zum Seniorenausflug- der beste Kaffee lässt sich hervorragend - alleine oder in Gesellschaft - in all seinen Formen genießen: von klassischen Spezialitäten wie Espresso und Cappuccino bis zu den ausgefalleneren Sorten.

Nach Herzenslust Frühstücken  

.. & sich den schönsten Urlaubserinnerungen hingeben! Schlemmen Sie sich für einen guten Start in den Tag durch das umfangreiche Vital-Frühstücksbuffet. Sie haben nur wenig Zeit? dann das simple, aber leckere Frühstück, auch to go.  Dazu wird mit Lavazza der beste Kaffee Italiens serviert.

DEIN idealer Ausgangspunkt  für Ausflüge

Noch nicht genug? In den 97 komfortablen Hotel-Zimmern im BEST WESTERN gleich nebenan bleiben keine Wünsche offen.  Auch lässt sich die Gaumenfreude im BikiniARTmuseum bestens mit einem Ausflug zu den 8 weiteren, erstklassigen Angebote des A6-Boulevards verknüpfen: Mit dem Hockenheimring, der Thermen & Badewelt Sinsheim, dem Erlebnispark Tripsdrill oder der Experimenta Heilbronn gibt es keinen besseren Standort zum Bilden, Forschen, Baden, Erkunden, Unterhalten & Genießen.