Im gerade besten Hotel von Rio de Janeiro, mit fantastischem Blick über die Copacabana und zum Zuckerhut, lud das BikiniARTmuseum die Protagonisten der Bademode Brasiliens ein, um sich für die ausgiebige Unterstützung, für die Ausstattung des Museums, zu bedanken. Lenny Niemeyer vom gleichnamigen Label, Sharon Azulay von Blueman, Nicole Degreas von Adriana Degreas und Cidinho Pereira von Bum Bum Ipanema waren gekommen, um in einer kleinen Feier die Zertifikate als Premiumpartner des BikiniARTmuseums zu übernehmen. Die komplette Führungsriege der brasilianischen Ausgabe des ELLE-Magazins war mit anwesend und werden von dem Ereignis in der nächsten Ausgabe berichten. Alexander Ruscheinsky bedankte sich bei den historisch wichtigsten brasilianischen Badelabels für die historischen Bademodenstücke, die Foto- und Filmmaterialien und die gegebenen Interviews und Filmmöglichkeiten in den Unternehmen und Bademodengeschäften, die zu einer großen Dokumentation, die im Museum gezeigt wird, zusammengefasst wurden. Kommentiert wurde das Ereignis, das in den sozialen Medien großes Aufstehen erregte wie folgt…

Magda Cotrofe selbst, Carnival TV- und Bademodeikone aus Rio de Janeiro und Kuratorin von Lateinamerika für das Museum, führte die Veranstaltung.

Fairmont Copacabana: Lenny Niemeyer, bestes Bademodenlabel 2018, und BikiniARTmuseum CEO Alexander Ruscheinsky schauen sich an, wie Sie und Ihre Marke im Museum umgesetzt wurde ©BikiniARTmuseum

"Alles was die Modebranche von Rio und Sao Paulo zu bieten hat", v.li. Cidinho Pereira, Alexander Ruscheinsky, Nicole Degreas, Sharon Azulay und Lenny Niemeyer