Mit Klick auf dem eingebetteneten Beitrag der brasilianische VOGUE startet das Video.

No #DiaMundialdoBiquíni, o primeiro museu dedicado ao conhecimento histórico e contemporâneo sobre moda praia, o @bikiniartmuseum, abre as portas em Bad Rappenau, na Alemanha. O espaço reunirá peças de três séculos e todos os continentes - das roupas de corpo inteiro do século 19 ao fio dental. O Brasil tem uma sala exclusiva que mostra a evolução do beachwear no Rio. Quer saber mais sobre o biquíni? No link na bio, desvendamos a história da peça que revolucionou a moda!

zu Deutsch: Am Internationalen Tag des Bikinis öffnet das erste Museum, das sich dem historischen und zeitgenössischen Wissen über Badebekleidung widmet, in Bad Rappenau, Deutschland, seine Pforten. Die Ausstellung umfasst Stücke aus drei Jahrhunderten und allen Kontinenten - von der Ganzkörperkleidung aus dem 19. Jahrhundert bis hin zum Zahnseiden-Bikini. Brasilien hat eine exklusive Ausstellung, welche die Entwicklung der Strandbekleidung in Rio zeigt. Möchten Sie mehr über den Bikini wissen? in dem Link in der (Instagram) Biografie entdecken wir die Geschichte des Stücks, das die Mode revolutionierte!